Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 14:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

artist's place mit Thomas Selinger

Wir haben uns Thomas Selinger ins arte Hotel Krems geholt!

Artist Thomas Selinger

© Thomas Selinger

Thomas Selinger ist freischaffender Künstler aus Salzburg und erschafft Kunst im schönen Andräviertel.

Geboren in der Mozartstadt, aufgewachsen in der Obersteiermark und im Salzburger Flachgau hat er früh mit seiner Leidenschaft, dem Malen, begonnen. Sein Brotberuf war die gehobene Spitzengastronomie. Durch diese Tätigkeit war es ihm allgegenwärtig möglich Mensch und Tier und deren Eigenheiten im Detail zu studieren.

Mit fixen Ideen im Kopf, dem Drang zu kreieren, zu malen und zu entwerfen führten zu der Entscheidung sich 2014 als freischaffender Künstler in Salzburg niederzulassen.

Seit dieser Zeit entstehen viele Auftragsarbeiten für Liebhaber und Sammler seiner Art. Von ihm entworfene Werke so wie eine eigene Kleinbildserie die „SelittleS“ ebenso wie Cartoons in spezieller Art, erfreuen sich einem immer größer werdenden Fanpublikum.

Kunstwerke aus seiner Hand sind bereits Weltweit vertreten. Ob Australien, Asien, Neuseeland, China, die U.S.A oder in vielen Teilen Europas, fast täglich verlässt ein „Seli“ das Atelier in alle Himmelsrichtungen.

Für alle die nicht live dabei waren gibt es hier einen coolen Rückblick!