Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 14:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

artist's place mit Max J. Hausgnost

Wir haben uns Max J. Hausgnost ins arte Hotel Krems geholt!

© Max J. Hausgnost

© Max J. Hausgnost

Anfang 2023 haben wir einem ganz jungen, heranwachsenden Künstler unsere artist`s place Bühne gegeben! Max Hausgnost ist Schüler der HLF Krems und leidenschaftlicher Maler - seid gespannt!

Max J. Hausgnost versucht in seiner Arbeit Missstände in sich selbst zu reflektieren und das daraus entstehende Werk auf das Nötige zu reduzieren. Die Betrachter sollen in einen meditativen Zustand gelangen, in dem das Bild wie ein Spiegel wirkt und grundlegende Fragen ihrer Existenz aufgreift. Die schweren Ölgemälde basieren auf grundlegenden Prinzipien und Gedanken. Die nackte Figur als Brücke zum inneren Selbst. Gemalt ganz ohne Heiligkeit oder Sinnlichkeit soll sie wie ein Spiegel wirken.  „Ich will nicht der Gesellschaft den Spiegel vorhalten, sondern jedem selbst.“

Max J. Hausgnost wurde 2007 im Weinviertel geboren. Dort entwickelt er seither stetig sein junges Werk weiter.