Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum bei uns buchen? Es gibt folgende Vorteile!

1. Bester Preis
2. Bis 14:00 Uhr am Vortag kostenfreies Storno
3. 10€ Gutschein bei Abreise

artist's place mit Georg Pummer

Wir haben uns Georg Pummer ins arte Hotel Krems geholt!

Artist Georg Pummer

© Georg Pummer

Georg Pummer ist ein preisgekrönter österreichischer Maler, der seine Arbeiten auf internationaler Ebene präsentiert - Neben München auch in Städten wie Miami, New York, L. A., Shanghai oder London. Sein bevorzugtes Medium ist Acryl. Mit seinem unverkennbaren "Glitch Stil“ und der einzigartigen Maltechnik schafft der Österreicher dynamische Werke, die traditionelle Portraits mit digitaler Ästhetik verbinden. Die Verzerrungen und Verpixelungen in seinen Arbeiten stehen für die neue digitale Welt und werden mit dem Vorhandenen – gleichzeitig sich Auflösenden – kombiniert. Die aktuelle Portrait-Serie trägt den Titel „Nothing is Forever“. Selbsterlebtes sowie Begegnungen mit Mensch und Natur werden in seinen surrealistischen Arbeiten behandelt und somit vom Künstler verarbeitet. 

Am 19. Februar 2020 um 18:30 Uhr präsentierte Georg Pummer seine Werke beim artist's place. Die Kunstwerke können seither für die nächsten Monate jederzeit im arte Hotel Krems besichtigt werden.