Springe direkt zu:

Suche Icon
Skip to main content
Buchungsfenster öffnen

Warum hier buchen? Es gibt 3 Vorteile!

1. Bester Preis
2. Willkommensgetränk
3. 10€ Gutschein bei Abreise

Ideen für deinen Aufenthalt

Ein außergewöhnliches Wochenende in Krems

Suchst du ein außergewöhnliches Wochenendprogramm in Krems? Hier bist du genau richtig!

Wenn du bereits am frühen Nachmittag am Freitag anreist, kannst du den Tag noch so richtig ausnutzen! Nach dem Check-In, einem Begrüßungsdrink an der Bar und dem Zimmerbezug kannst du in die Altstadt und an der Donau entlang spazieren. Dabei kannst du auch die Kunstmeile Krems besuchen und dich von diversen Museen und Kunstgalerien inspirieren lassen. Besonders zu empfehlen ist das Karikaturmuseum. Wie wäre es dann mit Abendessen in einem der stylischten Restaurants in ganz Krems? Dem 2Stein! Und das gleich vor der Eingangstür des arte Hotels Krems! So kannst du dir noch beliebig einen Drink in angenehmer Atmosphäre gönnen.

Nach einer gemütlichen Übernachtung in einem unserer modernen Zimmer startest du beim Frühstück in den Samstagmorgen! Wie wäre es danach mit einer Wanderung am Welterbesteig durch die wunderschöne Wachau? Viele Routen führen um den Berg herum und auch hinauf! Wieder zurück schnell frisch machen am Zimmer und dann ab zum köstlichen Dinner im Die GOZZO. Oder doch lieber im Hofbräu am Steinertor?

Nach so einem actionreichen Tag gönnst du dir am Sonntag doch mal ein Langschläferfrühstück um 10 Uhr. Nutze den Sonntag noch für eine Segway-Tour durch die wunderschöne Wachau!

Na? Ist das nicht ein gelungenes Wochenende in Krems? ;)

Tipp: Wir empfehlen für ein Abendessen in den angegebenen Restaurants rechtzeitig Tische zu reservieren. Auch die Segway Tour solltest du schon im Vorfeld buchen.